Mario Balotelli zu Besiktas Istanbul?

Auch während der EURO 2016 in Frankreich ist die Gerüchteküche sehr stark am Brodeln. Angeblich soll der türkische Club Besiktas Istanbul großes Interesse am italienischen Stürmer Mario Balotelli haben. Balotellis Berater Mino Raiola soll bereits gesagt haben, dass er zuversichtlich sei, dass es zu einer Einigung kommen würde.




Was ist da tatsächlich dran an diesen Gerüchten? Wird Mario Balotelli demnächst im Trikot von Besiktas Istanbul spielen? Und was wird Jürgen Klopp zum Transfer sagen? Momentan spielt Mario Balotelli noch beim AC Mailand, ist allerdings vom englischen Traditionsverein FC Liverpool ausgeliehen.

Mario Balotelli ● Top 10 Best Goals Ever of His Career

Ein Gedanke zu „Mario Balotelli zu Besiktas Istanbul?

  1. batista

    die guten tage von balotelli sind wahrscheinlich gezählt… vlt kriegt er ja bei besiktas die kurve. ich glaubs aber nicht. klopp wird ihn sicher ziehen lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert