WM 2014

Die Vorbereitungen zur WM 2014 in Brasilien laufen auf Hochtouren – und auch auf www.fussball-wahnsinn.de stimmen wir uns so langsam auf diese ganz besondere Weltmeisterschaft ein. Anbei werden wir hier noch weitere Inhalte verlinken, die wir rund um die Fußball-WM erstellen.

Hier geht es zu unserem ersten Beitrag: Einstimmung auf die Fußball-WM 2014. Viel Spaß beim Lesen!

Deutschland – Spanien 4:0
Nach dem Auftaktspiel der Deutschen beim 4:0 gegen Portugal ist die Stimmung gut. Unser Beitrag nach dem fulminanten Sieg befindet sich hier.

Spanien fliegt raus
Die erste große Überraschung der WM 2014 in Brasilien: das spanische Nationalteam fliegt schon nach dem zweiten Spiel und der zweiten Niederlage aus dem Turnier. Hier weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert