Der Weg zum eigenen Trikotsatz

Fußballfans spielen oft auch selber mit Leib und Seele Fußball und gehören einem Verein oder einer Hobbymannschaft an. Sei es als Fan-Utensil oder zum selber Spielen, so kommt man irgendwann an einem Punkt an, an dem man sich Gedanken über einen eigenen Trikotsatz macht. Individuell gestaltete Trikots für die ganze Mannschaft sind nicht nur auf dem Platz ein echter Hingucker sondern auch auf Vereinsfesten oder Clubtreffen. Der Wiedererkennungswert wird gesteigert und die Zusammengehörigkeit demonstriert.

© Rike / pixelio.de

Der eigene Trikot Druck aus dem Internet

Mittlerweile ist es möglich, die eigenen Trikots online selber mit Rückennummer und Spielernamen bzw. Vereinsnamen zusammenzustellen und per Knopfdruck drucken zu lassen. Unter http://www.shirts-bedrucken.at/Trikots-bedrucken.html kann man sein Wunschtrikot in einem tollen Online Designer selber gestalten und bedrucken genau wie man es für Mannschaft und die Kameraden braucht. Auch Logos des Vereins können, vorausgesetzt sie liegen in digitaler Form auf dem Rechner vor, an einer beliebigen Stelle platziert werden. Eine praktische Möglichkeit zu einem echten Fußball Trikot Unikat zu kommen.

Der klassische Flockdruck im Copyshop

Wer mit dem Internet auf dem Kriegsfuß ist oder ganz spezielle Sonderwünsche hat, wendet sich an einen Copyshop seines Vertrauens, der eben auch Trikots bedruckt. Hier kann man entweder seine Blanko Fußball Trikots mitbringen, oder einen kompletten Satz bedruckt kaufen. Der Vorteil besteht hier in der persönlichen Betreuung und dem Testen und Anprobieren des Trikots vor Ort. Dafür ist aber meistens der Preis auch höher als im Online Handel. Wer talentiert ist und Ahnung von Transferfolien hat, kann sich bestimmte Motive auch selber aufbügeln, was allerdings deutlich mehr Arbeit macht, aufwendig ist und in puncto Qualität mit professionellem Trikotdruck wahrscheinlich nicht mithalten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert